Die Schülervertretung (SV) am Evangelisch Stiftischen Gymnasium trifft sich regelmäßig, um aktuelle Projekte zu planen und Anliegen der Schülerschaft zu besprechen. Als eure Schülervertretung wollen wir eure Wünsche und Interessen umsetzen. Ihr könnt uns also bei Problemen, Anregungen oder Fragen gern auf dem Schulhof ansprechen. Genauso gut könnt ihr auch einen Zettel im Sekretariat hinterlassen oder an unseren Sitzungen teilnehmen und ein Teil der SV werden.

Verschiedene Projekte zeigen das Engagement der SV, wie beispielsweise die Unterstufenparty der 5. und 6. Klassen. Außerdem planen wir alljährlich eine SV-Fahrt, bei der wir gemeinsam mit allen Klassen- und Stufensprechern wegfahren, in verschiedenen Gruppen Themen erarbeiten und immer viel Spaß haben.

Falls ihr einmal an einer unserer Sitzungen teilnehmen wollt, kommt einfach vorbei. Der SV-Raum ist M 30. Die Erprobungsstufen-SV (für die Klassen 5 und 6) trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat. Wir freuen uns auf euch!